GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit im Kokenhof in Isernhagen von Lisa & Claudius

        Die Beiden hatten so ein wundervolles Fest!
        Bereits Vormittags ging es beim Getting Ready des Bräutigams in Hannover los mit etwas "gutem Schluck".
        Als die Bilder im Kasten waren, fuhr ich zu Lisa, um das Getting Ready mit den Mädels zu fotografieren. Die Spannung stieg, als wir gemeinsam nach Garbsen fuhren, um den Bräutigam zum First Look zu treffen (darüber kann ich euch gerne mal mehr erzählen). Es war ein solch magischer Moment, als die beiden sich das erste Mal sahen. Dann wurde es etwas heikel, als uns der Fahrer geradewegs in den DEMO-Stau in Hannover City leitete. Aber: Ein Glück beginnt ja keine Hochzeit ohne die Braut!
        Alles auf die Minute geschafft, allesamt entspannt geblieben und los ging die Trauung in Garbsen. Eine besondere Hochzeit mit vielen lustigen Momenten.